Hier informieren wir über unsere anstehenden Termine .

Termine 2022

Chöre im Tal

Am Sonntag, den 18.09.22 kommt uns die große Ehre zu teil, dass wir an der Veranstaltung "Wenn i durchgea durch's Tal" teilnehmen dürfen.

Die Veranstaltung findet im Schmirntal, ein Seitental des Wipptales statt.

Gemeinsam mit 11 weiteren Chören füllen wir einen Wanderweg mit musikalischen Klängen. Es würde uns und auch sicher die anderen Chöre sehr freuen, wenn auch aus unserer Gegend musikbegeisterte Zuhörer anreisen.

Nähere Informationen zu der Veranstaltung erhaltet ihr auf der Homepage der Veranstaltung. Auch auf Facebook könnt ihr nachlesen, was bei diesem Event alles so geboten sein wird. Wir freuen uns schon wenn wir bekannte Gesichter unter den Zuhörern erkennen werden.

Wir genossen einen sehr schönen Tag im Schmirntal und konnten für viele Zuhörer unsere Lieder präsentieren. Auch die gemeinsamen Gesänge mit dem Kirchenchor aus dem Südtiroler Campill waren eine Freude, jetzt sind sie wieder "Weit, weit weg" (kleiner Insider).